Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stallone is Back: "Tulsa King" Staffel 2 verspricht Machtkämpfe & Action

Moviejones | 29.06.2024

Hier dreht sich alles um die News Stallone is Back: "Tulsa King" Staffel 2 verspricht Machtkämpfe & Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Muffty : : Moviejones-Fan
30.06.2024 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.10 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die deutsche synco, ist der reinste alptraum! Ansonsten freu ich mich drauf.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
01.07.2024 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 363 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Yeah, das wird spaßig. Ich finde nicht, dass die Synchro ein Alptraum ist. Hat Stallone doch Jürgen Prochnow wieder. Er sprach ihn ja auch schon in Rocky. Und nicht nur dort. Ich finde es tatsächlich "stimmig". smile

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.07.2024 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.703 | Reviews: 28 | Hüte: 300

Ich habe mich mittlerweile an Sly`s alte neue Synchro gewöhnt und Staffel 1 war klasse und scheint genauso toll weiterzugehen. Ich freue mich auf September.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
02.07.2024 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jürgen Prochnow passt perfekt mit seiner rauchigen und heiseren Stimme zu einem Mafia-Boss, wie Stallone ihn in Tulsa King spielt. Da würde Bernd Egger mit seiner gepressten und gedrückten Stimme völlig fehl am Platz wirken. In Terminator 6 und Expendables 4 mag das gerade noch durch gegangen sein. Aber in Tulsa King hat Prochnow einen fantastischen Job gemacht!

Ich freue mich mega auf Staffel 2. Mit seinem grauen Haaren und dem verlebten Gesicht ist Stallone die Idealbesetzung für die Serie. Eventuell könnte man ja Prochnow als Gegenspieler für Staffel 3 mit einbauen? Das wäre doch mal was...

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Neues Thema
AnzeigeY