Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jigsaw

News Details Kritik Trailer
Jigsaw

Tobin Bell erwähnt "Saw 8" und "Saw 9"

Tobin Bell erwähnt "Saw 8" und "Saw 9"
19 Kommentare - Mo, 08.06.2009 von Moviejones
Ja, ist es denn die Möglichkeit? Vermutlich wird uns die "Saw"-Reihe noch ein paar Jahre begleiten.

Via Bloody Disgusting gab Jigsaw-Darsteller Tobin Bell einen Hinweis auf Saw 8 und Saw 9. Was uns etwas wundert, denn bisher ist immer nur von sechs Teilen die Rede gewesen. Wobei Saw 6 dieses Jahr in die amerikanischen Kinos kommt. Bisher ist Saw 7 nicht offiziell angekündigt (2010 in 3D wäre wahrscheinlich...), wie kommt es dann schon zu Saw 8 und Saw 9?

Wir hatten eigentlich mit einem Finale in Saw 6 gerechnet, aber sollte dieser Film wieder moderat abschneiden, scheinen uns wirklich noch einige Sequels ins Haus zu stehen. Laut Bell sind ein siebter und achter Teil ziemlich sicher, so sicher wie es eben nur in Hollywood sein kann. Saw 9 sei dagegen auch realistisch, doch es gibt seiner Meinung nach noch viele Dinge, die bisher nicht geklärt sind. Die Gespräche zu Saw 7 sind momentan aber wohl im Gange.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.06.2010 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Bei Saw geht es nicht einfach nur ums Quälen und Foltern und Töten, es geht darum, dass, was man hat, schätzen zu wissen und dafür einiges in Kauf zu nehmen. Es ist halt nicht einfach einen Horrorfilm zu machen, zu dem sich Leute gedanken machen müssen, da die meisten einfach nur Blut sehen wollen, aber Saw hat es, zumindest in den Anfängen geschafft, bei Vielen sogar ein gewisses Verständnis für den Killer zu vermitteln, man fühlt in Jigsaw rein und versteht auch in gewisser Weise, ohne es natürlich zu akzeptieren, seine Taten, zumindest mit dem Hintergrund, den er nennt.
Ich muss endlich mal den sechsten Teil gucken, der liegt schon die ganze Zeit bei mir daheim rum und ich werde mir auch definitiv den 7ten Teil im Kino anschauen.
So lange es einen runden Abschluss gibt ist es mir eigentlich egal, wie viele Teile es geben wird, Foltermöglichkeiten gibt es definitiv noch genug für einen Teil 33 *g*
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
03.06.2010 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
SAW 8? Mein Gott da hätten se ja gleich ne Serie draus machen können!
Wie wärs ma mit was neuem..drill..oder scythe. ;)
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
20.09.2009 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hier brennt die luft ja förmlich.
huii....aja nur so anbei erwähnt:
"SAW ist Klasse"
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.06.2009 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bevor Stanly hier andere als Depp bezeichnet sollte er vllt selber erstmal die deutsche Grammatik lernenwink
Er ist wohl auch so einer der die American Pie Filme 4-6 besser findet als die ersten drei. Naja solche Leute gibts halt, kann ja nicht jeder Mensch auf einem hohen Niveau leben:-P
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
28.06.2009 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Saw ist einfach scheisse !!! Und für diese Meinung brauchte ich nur den Zweiten zu sehen !!!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.06.2009 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Du hast hier keine Chance mit deiner "Meinung" zu überleben. Gruß Der Verein der SAW-Sequels Verächter.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.06.2009 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hey Leute, wir können doch schon mal Unterschriften sammeln, wer gegen weitere Saw-film-Produktionen ist wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.06.2009 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also ich verspreche wenn der Tag kommt an dem die SAW reihe tot ist pack ich das gute alte Celebration Lied wieder aus wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.06.2009 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das Hoffe ich auch. Hier in Deutschland sind die Teile glaub ich auch gar nicht mehr so erfolgreich. Das Problem ist das der neue Teil in denn USA immer an Halloween ins Kino kommt, das passt halt. Da gehen dann (leider) viele rein. Ich denke wenn Saw im Sommer oder Frühjahr rauskommt, wäre das Thema sehr schnell durch
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.06.2009 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja klar und das ist das Problem,meine einzigste Hoffnung besteht darin das diese hirn und verstandlosen Torture Fans es irgentwann mal merken und für diesen Film nicht mehr ins Kino rennen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.06.2009 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja so ein Teil kostet vllt 15mio, spielt dann im Kino an die 100mio ein und dann kommen noch die DVD verkäufe zu. Ich denke für ein kleines Studio ist das schon ziemlich viel Geld. Und für die Produzenten sind die Saw Filme ein Garant dafür jährlich 100mio+ zu machen. Wer würde da schon nein sagen?
Avatar
Tim : : King of Pandora
09.06.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Naja, wenn die weiterdrehen hats auch einen Vorteil, man weiß dann immer, bald ist Weihnachten, wenn Saw in den USA erscheint.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.06.2009 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja sooooooooooooo viel Geld spielen die jetzt auch nicht ein. Es ist das Verhältnis mit dem immer niedrigen Budget.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
09.06.2009 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
klar bringen die geld. und zwar ohne ende. die blutgeilen massen werden auch weiterhin die säle stürmen und die dvds kaufen.
die serie hat so gut angefangen. dann kam teil 2. bin ich froh, dass mich niemand zwingt, den quatsch zu gucken.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.06.2009 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich finde die könnten sich aber wirklich mal so 2-3 Jahre Zeit lassen für einen Film. Nervt ja schon fast das jedes Jahr ein Saw-film über die Kinoleinwand flimmert. Check das auch nicht...denn Saw 5 war von den anderen Teilen her der schlechteste von den Gesamteinnahmen...das man da immer noch versucht weiter Profit rauszuholen. Das Budget ist bei allen Saw-filmen jedoch sehr niedrig. Daher lohnt es sich wahrscheinlich auch immer und immer wieder einen Saw-film zu produzieren. Anders kann ich’s mir schon garnicht mehr erklären.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY